Teamvorstellung


Schweiz


Deutschland


Monica Masi Imoberdorf und Stefan Imoberdorf, aus Aarau AG, Gründer und Leiter von 'we want'.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Kontaktieren Sie uns! 

Unsere Geschichte. Kontakt: contact@we-want.ch

 


Gaby und Ernst Rothen wohnen in Mörschwil (SG), haben keine Kinder und sind seit 14 Jahren wieder glücklich zusammen. 

Ernst verliess Gaby nach 12 Jahren Ehe für eine andere Frau, doch kurz vor der Scheidung entschied er sich wieder für seine Ehe und kehrte zurück.

Ihre Geschichte (s.Video). Kontakt: ernesto_gabriella@yahoo.com.au


Regula und Urs Lehmann wohnen in Herisau AR, sind seit 1989 verheiratet und haben vier Kinder. Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit steckten sie in einer massiven, sich über Jahre hinziehenden Krise fest, aus der sie keinen Ausweg mehr sahen. Sie wollten sich nicht scheiden lassen, wussten aber auch nicht mehr wie weiter zusammenleben… Doch es kam zu einer Wende.

Ihre Geschichte Kontakt: regula-urs@bluewin.ch


Christina und Daniel Leinhäuser wohnen in Thayngen SH und haben 2 erwachsene Töchter. Sie heirateten das erste Mal, nach einer sechsjährigen, glücklichen Beziehung,  im 1987. Nach nur drei Jahren liessen sie sich scheiden, da sie sich auseinandergelebt hatten und oft stritten. Mit einem neuen Lebenssinn verliebten sie sich ein Jahr später wieder ineinander und heiraten ein zweites Mal.

Ihre Geschichte Kontakt: leinhaeuser.christina@gmx.ch


Doris und Andreas Bürki wohnen in Suhr und sind eine glückliche Familie mit sechs Kindern. Doch das Ehepaar hat etwas vom Schlimmsten, was man überhaupt erleiden kann, erlebt - Der Tod eines Kindes. Dies hat ihre Ehe in eine Krise gestürzt, von der sie sich nur dank Gott erholt haben.

Ihre Geschichte Kontakt: do.buerki@gmail.com und buerki.andreas@gmail.com

 


Claudia und Jürg Fässler wohnen in Steinmaur (ZH) und haben zwei erwachsene Söhne. In der strengen Kleinkinderphase gerieten sie in eine Krise. In dieser verliebte sich Jürg in eine Freundin der Familie und zog aus. Diese Zeit war sehr schmerzhaft für Claudia, aber auch Jürg litt – Sein Herz war hin und her gerissen. Nach ein paar Monaten entschied er sich zu seiner Familie zurückzukehren. Ihre schöne Versöhnungs-Geschichte hier im Beitrag vom «Fenster zum Sonntag». (Video)

Kontakt: claudia-juerg@coiffure-steinmaur.ch


Melanie und Stefan Gansauge sind seit 17 Jahren verheiratet. Sie haben zwei Töchter im Alter von 13 und 12 Jahren und sind eine überaus glückliche Familie. Doch das war nicht immer so. Hier erzählen sie ihre ermutigende Geschichte, die uns zeigt, dass Wiederherstellung einer Ehe auch aus der tiefsten Krise möglich ist. Ihre Geschichte

Wohnort: 71522 Backnang (DE)

Kontakt: melli-stefan@gansauge.com

 


Andi und Antschana heirateten im Alter von zwanzig Jahren. Schon ein Jahr nach der Hochzeit ging Antschana das erste Mal fremd. Und leider nicht das letzte Mal. Innerhalb von zweieinhalb Jahren folgte ein Ehebruch auf den anderen bis die Ehe nach der fünften Affäre endgültig vor dem Aus stand. 

Doch Gott tat ein Wunder!

Heute sind die beiden immer noch und glücklich verheiratet und lieben ihr gemeinsames Leben mit ihren sechs Kindern. Ihre Geschichte

Wohnort: Würzburg (DE)

Kontakt: antschana@familie-schnarr.de