The Guestbook


Kommentare: 1
  • #1

    Sonja/Kaspar (Sonntag, 17 März 2019 16:48)

    Vor zwei Jahren kamen wir durch eine Freundin in den Besitz des Buches "Ich heiratete meinen Ex-Mann".Wir befanden uns nicht in einer Krise, merkten aber das wir ein paar Sachen ändern sollten in der Zukunft. Fasziniert vom Buch meldeten wir uns für einen Ehe Kurs an. Da der Kurs nicht durchgeführt werden konnte, luden uns Monica und Stefan zu einem Treffen ein. Es empfingen uns zwei liebenswürdige, herzliche Menschen, wir fühlten uns sofort wohl bei ihnen. Wärend unserer Unterhaltung erzählten Sie nochmals, wie sie durch das Hören auf Gottes Stimme die Verlockungen und Prüfungen überstehen und neu anfangen konnten. Wir stellten fest,dass bei uns zwei, vor allem bei mir Kaspar das Vertrauen in Jesus Christus noch sehr "ausbaufähig" war. Monica half mir ja zu sagen zu Jesus Chr..Sonja ist sich schon lange sicher in Ihrer Überzeugung. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den sehr hilfreichen und wunderschönen Abend bedanken. Sonja u.Kaspar